Erhalte 15% Rabatt auf Deine erste Bestellung!

FAQ's

Eure Bestellungen sind meist innerhalb von 24 Stunden versandbereit. Mit unserem Partner DHL beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Werktage. Für Sendungen ins Europäische Ausland beträgt die Lieferzeit circa 4-5 Werktage.

Solltest du eine Expresslieferung benötigen, kannst du uns gerne per Email kontaktieren. Wir kümmern uns selbstverständlich um deine Wünsche, müssen jedoch einen kleinen Aufpreis für die zusätzlich entstehenden Lieferkosten berechnen.

info@stylemate.de

Wir versenden unsere Ware derzeit in folgende Länder: Deutschland, Österreich und die Niederlande. Für den Versand in weitere Länder kannst du uns gerne kontaktieren.

Wusstest du schon, dass wir bei STYLEMATE® alle Lieferkosten ohne Aufschlag weiter geben? Ihr zahlt nur das, was für den Versand auch tatsächlich anfällt. Nach Deutschland versenden wir unsere Artikel sogar kostenfrei.

1. Du schickst uns eine Email.

Das geht rund um die Uhr und wir antworten schnellstmöglich. 
customerservice@stylemate.de 

2. Du schreibst uns eine Message bei Instagram oder LinkedIn

Zu den Profilen kommst du indem du auf “Instagram” oder “LinkedIn” klickst, oder auch direkt über die Icons im Header oder Footer auf dieser Website. 

Alle STYLEMATE® Produkte sind aus feinsten italienischen Lederqualitäten gefertigt. Wir empfehlen dir die folgenden Pflegehinweise zu beachten, damit du lange Freude an unseren wunderbaren Produkten hast. 

Die von uns verwendeten Lederarten sind Naturprodukte (im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, die Kunstleder verwenden) und müssen entsprechend behandelt werden. Leder kann auf Nässe und feuchte Umgebung reagieren, daher vermeide dies bitte. Sollte das Leder dennoch einmal feucht werden, trockne die Oberfläche mit einem weichen, trockenen Tuch vorsichtig ab. Bitte vermeide dabei festes und intensives Reiben an der Oberfläche. Chemikalien und ölige Substanzen sollten generell von Leder ferngehalten werden. Diese könnten zu Farbabrieb und/oder irreversiblen Farbveränderungen des Produkts führen. 

Spezieller Hinweis für unsere AirPod Pro und 3. Gen. Anhänger: Durch das Schnittmuster kann festes Ziehen und Reißen an der Kappe zur Beschädigung des Artikels führen. Um dies zu vermeiden bitten wir euch beim Herausnehmen des MagSafe Ladecases aus dem Anhänger vorsichtig zu sein. 

Für Fragen hierzu stehen wir dir gerne unter customerservice@stylemate.de zur Verfügung.

Unsere STYLEMATE® Produkte werden prinzipiell in recyclebaren Kartonagen versendet. (Fast) Alle Artikel liefern wir zusätzlich in unseren GOTS zertifizierten Baumwollsäckchen. 

BE STYLEMATE

Werde Teil der STYLEMATE Familie und erhalte Einladungen für limitierte Editionen, Specials und inspirierende Stories zum Thema modern Lifestyle.

Nur für kurze Zeit erhältst du für die Anmeldung einen

15% Rabatt

für deinen ersten Einkauf auf stylemate.de

HINWEIS: Um sich für den Newsletter anzumelden, und um den -15% Gutschein Code zu erhalten, musst du deine Emailadresse verifizieren (Double-Opt-In Verfahren). Hierzu senden wir dir im Anschluss eine Email mit dem entsprechenden Link zur Verifizierung. 
 
Bis gleich!
 


Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen. Du hast jederzeit die Möglichkeit den Newsletter wieder kostenlos abzubestellen.


*Pflichtfeld

Zahlung & Versand

Zahlung und Versand
Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt im Inland (Deutschland) und in die nachstehenden Länder: Österreich, Niederlande .

Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Lieferungen im Inland (Deutschland):  Wir berechnen keine Versandkosten.
Lieferungen ins Ausland: 7,05 €
Bei der Lieferung auf ausländische Inseln wird ein Inselzuschlag von 8,95 € auf die Versandkosten erhoben. 

Lieferfristen
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 3 – 4 Werktagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 4 – 5 Werktagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt deiner Zahlungsanweisung).
Beachte, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Hast du Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit dir getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit den du bestellt hast.

Akzeptierte Zahlungsmöglichkeiten
–  Zahlung per Kreditkarte
  Zahlung per PayPal 
–  Zahlung per Apple Pay

Weitere Einzelheiten zur Zahlung
Bei Zahlung per Kreditkarte erfolgt die Belastung deines Kreditkartenkontos mit Vertragsschluss.

Bei Fragen finden Sie unsere Kontaktdaten im Impressum.

Charta der Vielfalt

Unsere Stylemate Bäume

Du hast Dich
erfolgreich
eingeloggt!

Was möchtest du als nächstes tun?

EINKAUFEN

KUNDENKONTO VERWALTEN

Herzlich Willkommen
im STYLEMATE Shop!

Melde dich an oder erstelle ein Konto, indem du deine E-Mail-Adresse einträgst.