FAQ's
Eure Bestellungen sind meist innerhalb von 24 Stunden versandbereit. Mit unserem Partner DHL beträgt die reguläre Lieferzeit innerhalb Deutschlands in der Regel 3-4 Werktage. Für Sendungen ins Europäische Ausland beträgt die Lieferzeit circa 4-5 Werktage.
Solltest du eine Expresslieferung benötigen, kannst du uns gerne per Email kontaktieren. Wir kümmern uns selbstverständlich um deine Wünsche, müssen jedoch einen kleinen Aufpreis für die zusätzlich entstehenden Lieferkosten berechnen.
info@stylemate.de
Wir versenden unsere Ware derzeit in folgende Länder: Deutschland, Österreich und die Niederlande. Für den Versand in weitere Länder kannst du uns gerne kontaktieren.
Wusstest du schon, dass wir bei STYLEMATE® alle Lieferkosten ohne Aufschlag weiter geben? Ihr zahlt nur das, was für den Versand auch tatsächlich anfällt. Nach Deutschland versenden wir unsere Artikel sogar kostenfrei.
1. Du schickst uns eine Email.
Das geht rund um die Uhr und wir antworten schnellstmöglich.
customerservice@stylemate.de
2. Du schreibst uns eine Message bei Instagram oder LinkedIn.
Zu den Profilen kommst du indem du auf “Instagram” oder “LinkedIn” klickst, oder auch direkt über die Icons im Header oder Footer auf dieser Website.
Alle STYLEMATE® Produkte sind aus feinsten italienischen Lederqualitäten gefertigt. Wir empfehlen dir die folgenden Pflegehinweise zu beachten, damit du lange Freude an unseren wunderbaren Produkten hast.
Die von uns verwendeten Lederarten sind Naturprodukte (im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern, die Kunstleder verwenden) und müssen entsprechend behandelt werden. Leder kann auf Nässe und feuchte Umgebung reagieren, daher vermeide dies bitte. Sollte das Leder dennoch einmal feucht werden, trockne die Oberfläche mit einem weichen, trockenen Tuch vorsichtig ab. Bitte vermeide dabei festes und intensives Reiben an der Oberfläche. Chemikalien und ölige Substanzen sollten generell von Leder ferngehalten werden. Diese könnten zu Farbabrieb und/oder irreversiblen Farbveränderungen des Produkts führen.
Spezieller Hinweis für unsere AirPod Pro und 3. Gen. Anhänger: Durch das Schnittmuster kann festes Ziehen und Reißen an der Kappe zur Beschädigung des Artikels führen. Um dies zu vermeiden bitten wir euch beim Herausnehmen des MagSafe Ladecases aus dem Anhänger vorsichtig zu sein.
Für Fragen hierzu stehen wir dir gerne unter customerservice@stylemate.de zur Verfügung.
Unsere STYLEMATE® Produkte werden prinzipiell in recyclebaren Kartonagen versendet. (Fast) Alle Artikel liefern wir zusätzlich in unseren GOTS zertifizierten Baumwollsäckchen.